USCARS.TV - from US to Germany
US Car Portal

Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | F.A.Q. | Start

US Cars Forum » Allgemeines » User Vorstellung » ich bin der neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bin der neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grobi67 grobi67 ist männlich
Grünschnabel

ich bin der neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erst mal ich bin der neue hier großes Grinsen ich heisse frank komme aus der nähe von bochum, habe viele us car teile und brauche auch ständig irgend was,ich glaube das ich hier richtig bin großes Grinsen großes Grinsen
13.05.2010 15:40 grobi67 ist offline E-Mail an grobi67 senden Beiträge von grobi67 suchen Nehmen Sie grobi67 in Ihre Freundesliste auf
sandman1712 sandman1712 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bamberg

großes Grinsen RE: ich bin der neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich heiße stephan
du schreibst das du viele us car teile hast und genau da könnten wir freunde werden! ich selbst fahre einen 69er cadillac mit 7,7 liter hubraum.der wagen steht gut da aber er hat auch einige fehler und es fehlen ein paar sachen.
z.b.der klimakompressor samt kabelbaum
ein antrieb für die zentralverriegelung hinten links und was nicht schlecht wäre wären neue bzw bessere türverkleidungen und gegen eine funktionierende lichtmaschine.
vielleicht kommen wir ja ins geschäft

mfg sandman

04.08.2010 11:38 sandman1712 ist offline E-Mail an sandman1712 senden Beiträge von sandman1712 suchen Nehmen Sie sandman1712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
US Cars Forum » Allgemeines » User Vorstellung » ich bin der neue

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH